„Easy / Leichtigkeit“ Das neue Vitalspray der Australischen Blütenessenzen

Das Jahr 2020 hat eine geschichtschreibende Wendung gebracht. Nicht jeder ist hierüber glücklich. Es birgt für sehr viele Menschen große Herausforderungen.

Bereits im Juni viel mir auf, dass sehr viele unserer Kunden, als auch Freunde und Bekannte, außergewöhnlich ernst geworden waren. Auch Jugendliche scheinen ihre gewohnte Unbekümmertheit verloren zu haben und wirken angestrengt.

Der Lockdown, die Gebote und Verbote schränken die Freude am Leben ungewöhnlich stark ein. Das führt fast zwangsläufig zum Verlust der Leichtigkeit. Natürlich ist es wichtig die Situation ernst zu nehmen.

Eines Tages bemerkte ich bei mir selbst, wie angespannt ich in meinem Garten saß. Alles war schön. Das Wetter war super, die Sonne lachte mich an, eigentlich ein Tag um richtig zufrieden und leicht das Leben zu genießen. Doch das war nicht die Stimmung, die mich derzeit erfüllte. Selbst das entspannte wandeln im Garten war steif und fast etwas geduckt. Dabei war das überhaupt nicht nötig. Also beschloss ich alles, jeden Schritt noch etwas langsamer zu machen und mich noch intensiver auf den Moment zu fokussieren. Das fühlte sich schon viel besser, leichter an.

Einige Tage später gab es wieder einen solchen Moment. Also begann ich intensiver darüber zu denken. Dann ließ ich es einfach los und beschloß nichts zu tun. Meine Gedanken sollten frei treiben können. Da kam die Gelassenheit und die Leichtigkeit zurück. Ein ganz wunderbares Gefühl.

Die Idee zum Mischung Easy / Leichtigkeit

In den nächsten Tagen praktizierte ich das weiter, bis ich wieder Routine darin hatte. Dann kam der Gedanke: „Du wolltest doch schon länger mal eine Komposition der Blütenessenzen zum Thema Leichtigkeit kreieren.“ Also begann ich dem nachzugehen und ein paar der passenden Buschblüten für Tests auszuwählen. Dabei fiel mir eine Stockbottle der Blütenessenz „Bay“ in die Finger. Wir hatten diese früher mal in einer Mischung, dann jedoch ausgetauscht. Die Buschblüten Bay steht explizit für die Leichtigkeit. Also perfekt für mein Vorhaben.

schmetterlinge leichtigkeitAuf einmal bemerkte ich ganz viele Schmetterlinge um mich herum und das über Tage hinweg, egal wo ich war. Eines Tages, als ich wieder im Garten saß, flog eine richtig große Libelle um mich herum und tanzte durch die Luft. An den folgenden 3 Tagen geschah das gleiche, nur waren es immer wieder andere Libellen und Schmetterlinge.

Die Libelle steht für die Leichtigkeit

Ich muss dazu sagen, dass ich in der Stadt wohne, jedoch einen großen Garten besitze. Das ist nicht unbedingt das bevorzugte Gebiet für Libellen. Das war so auffällig, dass ich nochmal nachlas, was diese Tiere bedeuten. Es gibt tolle Bücher dazu. Kurzum, wie vermutet, beide stehen für die Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Lebensfreude. Ich verstand das als „Zeichen“, auf dem richtigen Weg zu sein und fing an zu experimentieren.

Am Ende waren es dann 7 Buschblüten, die zusammen gefunden haben, um die ideale Kombination (Blend) zu sein, die hilft wieder in die Leichtigkeit zurück zu finden.

Es sind die Blütenessenzen Bay, Cherry, Grey MangroveMistletoe, Wild Rose, Manna-Gum, Pigface.

Dieses Buschblüten Blend gibt es nun in 3 Varianten; als Easy Vitalsprays 30 ml, als Auraspray 50 ml und als Organic Blend 30 ml ohne Alkohol.

Wir haben dann einen einfachen, zweiseitigen Flyer kreiiert, der über diese spezielle Blütenessenzen-Mischung informiert. Er liegt in der nächsten Zeit allen Bestellungen bei.

Buschblüten Flyer zu den Mischungen Easy / Leichtigkeit
Buschblüten Flyer Easy / Leichtigkeit

Ich wünsche allen, dass sie zurück in die Leichtigkeit finden, um das Leben wieder zu genießen. Gute Lösungen kommen nicht aus einem schweren Herzen, sie kommen aus der Begeisterung und der Freude.

Alles Liebe wünscht euch

Roman

Die Kombinationen sind in zur Zeit in den folgenden Shop´s erhältlich:

Australian-Flower-Essences

Australian-Bushflowers

Love Remedies Shop

DocMeRo

Amazon

1 Gedanke zu „„Easy / Leichtigkeit“ Das neue Vitalspray der Australischen Blütenessenzen“

  1. Hallo und einen guten Tag,
    ich bitte um Zusendung von zwei Vitalsprays und einem Auraspray an meine Adresse:
    Hilla Neveling
    Daruper Str. 19
    48301 Nottuln
    Bitte legen Sie die Rechnung der Lieferung bei, ich werde sie unverzüglich begleichen.
    Mit besten Grüßen, Hilla Neveling

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

error

Mögen Sie unsere Seite? Dann bitte teilen! Danke!